test Torben Platzer | Contra

Torben Platzer

TPA Media GmbH
Founder TPA Media GmbH
Der Social Media- und Brand Experte Torben Platzer lebt in München und ist Unternehmer sowie Gründer der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namhafter Unternehmerpersönlichkeiten und -marken. In den sozialen Netzwerken baute er in drei Jahren eine Community mit über 500.000 Followern auf und betreibt den Podcast WAKE UP. Darüber hinaus gehört er dem Forbes Council an und schreibt Expertenbeiträge für verschiedene Wirtschafts- sowie Fachpublikationen. Er ist Gastdozent an der Hochschule der Medien in Stuttgart und unterstützt Studierende beim Ausbau ihrer Social Media-Expertise. Seine Ende März 2021 im Finanzbuchverlag erschienene Biografie „LIVING A SELFMADE LIFE“ wurde schon in der ersten Woche zu einem SPIEGEL-Bestseller. Im Dezember erschien sein Branding-Ratgeber „SELFMADE BRANDING“ im Redline-Verlag. In seinen Beiträgen untersucht Platzer u. a. Internetphänomene kritisch auf ihren Wahrheitsgehalt und ihren Nutzen hin.

TIGER AWARD

Alle Vorträge bei Der Contra

  • 2021 - »Social Media - Kommunikation der Gegenwart und Zukunft« - Mit Personal Branding kommst du auf Social Media erfolgreich durch die aktuelle Krise!

CONTRA 2023

Erfahre jetzt alles über die kommende Conversion & Traffic Konferenz!

Weitere Themen

schliessen