TikTok Ads Masterplan

TikTok Ads Masterplan

Konkurrenzlos werben auf der am schnellsten wachsenden Plattform der Welt

Unglaublich günstige Klickpreise und bereits mehr als 8 Millionen Nutzer in Deutschland: Lerne jetzt, wie du mit der App für Kurzvideos effektiv für dich oder Unternehmen wirbst. Werde zum ultimativen TikTok Ads Experten und schöpfe das gesamte Potenzial dieser Pionier-Strategie voll aus.

Limitierte Sonderaktion bis Donnerstag 22.10.2020
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Einer der 1. deutschsprachigen
E-Kurse für TikTok Ads

Was ist eigentlich tiktok?

Eine Kreativ-Plattform für Kurzvideos

Gestaltung und Inhalt der Clips sind keine Grenzen gesetzt: Musikvideos, Sketche, Redebeiträge, spontan aufgezeichnet oder aufwendig produziert und mit Filtern bearbeitet, erzeugen in Rekordzeit Reichweite und Aufmerksamkeit. Manchmal sind die Inhalte lustig, manchmal engagiert oder nervös, aber sie machen definitiv süchtig.

So entstehen virale Trends und Internet-Challenges, die wiederum die Popularität der Plattform selbst stark pushen. Unter Jugendlichen ist TikTok bereits die #1 und wird täglich durchschnittlich über 1 Stunde genutzt. Jetzt ziehen alle anderen nach und verhelfen TikTok damit zu einer Marktmacht, an der man in Sachen Social Media und Video nicht mehr vorbeikommen wird.

Wer hier frühzeitig einsteigt und es schafft, sich stark zu positionieren, macht deutlich mehr Umsatz und ist seiner Konkurrenz einen entscheidenden Schritt voraus.

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Die am schnellsten wachsende Social Media-Plattform der Welt

TikTok | 615%
Pinterest | 214%
Instagram | 200%
Youtube | 200%
WhatsApp | 160%
Facebook | 126%
TikTok
615%
Pinterest
214%
Instagram
200%
Youtube
200%
WhatsApp
160%
Facebook
126%

Abbildung: Prozentuales weltweites Wachstum der Plattformen von 2017 bis 2020. 
(Quellen: Statista)

5 Fakten

Warum TikTok ein extrem mächtiges Marketing Tool ist

Unglaublich günstige CPC & CPM

Während die großen Player wie Facebook und Google es einem immer schwerer machen gute Klickpreise zu erzielen, die sich wirklich für Unternehmen auszahlen, sieht das bei TikTok (noch) ganz anders aus. Teilweise zahlt man hier für eine Ad nur wenige Cents pro Klick

Wahnsinnige Reichweite
Mit wenig Budget bekommst du sehr schnell unglaublich viel Aufmerksamkeit. Beispielsweise konnte der deutsche TikTok-Account des Versandhändlers Otto mit der Hashtag-Challenge “machdichzumotto” mehr als 222 Millionen Aufrufe erzielen! Im Vergleich zu Youtube, Instagram und Facebook ist das einfach unglaublich! (Quelle: TikTok)
Anstieg des durchschnittlichen Nutzeralters

TikTok nutzen nur Teenager? Von wegen! Zwar ist nach wie vor die größte Nutzergruppe bis 24 Jahre alt. Aber in den letzten 3 Jahren wuchs die Nutzergruppe rasant. In Deutschland sind 30% der User mittlerweile älter als 25. Das sind 2,5 Millionen Menschen! (Quelle: TIGA Media)

Zunehmende Nutzung in Deutschland

2020 verzeichnet TikTok mehr als 800 Millionen weltweite Nutzer. Während die App in China, Indien oder den USA bereits vollständig etabliert ist, ziehen jetzt auch deutsche User immer mehr nach. In den letzten 2 Jahren ist die monatliche Nutzung um fast 40% auf rund 10 Millionen Nutzer gestiegen. (Quelle: Statista, WUV)

Enormer Wachstumskurs

Die Plattform hat in den letzten 3 Jahren ein immenses Wachstum erfahren und ihre Popularität wächst stetig. Obwohl TikTok erst 2018 weltweit veröffentlicht wurde, ist es 2020 bereits die Nummer 1 der international am meisten geladenen Apps. Ihr enormes Potenzial steht außer Frage. (Quelle: Digital in 2020)

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Starte jetzt als First-Mover mit tiktok ads durch

ganz ohne zu tanzen!

Die Möglichkeiten, die TikTok Online Marketern aktuell bietet, sind immens – und sie haben ganz und gar nichts damit zu tun, Playback- oder Tanzvideos zu schalten. Dennoch ist die am schnellsten wachsende Social Media Plattform der Welt für viele Unternehmer in Deutschland immer noch Neuland… das es spätestens jetzt unbedingt zu entdecken gilt.

Denn Ads auf TikTok schlagen “konventionelle” Social Media- und Pay per click-Kampagnen um Längen: Einfache Bedienung, eine Nutzerführung, die bei der Audience eine völlig neue Haltung gegenüber Werbung kreiert hat, und gigantische Reichweiten zu konkurrenzlos günstigen Preisen. Bereits mit einem Werbebudget von gerade einmal 500 Euro kannst du schon mehr als 1 Million Menschen erreichen. Das ist ungefähr so, als würde man für die Kosten einer Taxifahrt zum nächsten Bahnhof eine erfolgreiche Marsmission durchführen. Und es ist nicht einmal besonders schwierig Kampagnen auf TikTok zu gestalten.

Lerne jetzt alle Vorteile von Werbung auf TikTok zu nutzen. Mit dem TikTok Ads Masterplan gestaltest du erfolgreiche Ads, schaltest reichweitenstarke Kampagnen und generierst als erster in deinem Marktsegment dort neue Leads, wo deine Konkurrenz noch nicht vertreten ist.

Wie teuer sind Tiktok Ads?

Zahlen Lügen nicht: Facebook vs. TikTok im Vergleich

Für Werbetreibende ist TikTok eine noch nicht erschlossene Goldgrube. Unsere Kooperationspartner beim TikTok Ads Masterplan haben das beeindruckend unter Beweis gestellt. Die Marketing-Profis von TIGA Media sind die deutschen Pioniere in Sachen Werbung auf TikTok und stellen in diesem E-Kurs ihr komplettes Expertenwissen zur Verfügung. Sie gehören zu den ersten, die mit diesem Tool in Deutschland erfolgreich waren.

Die von ihnen ermittelten Zahlen geben über das immense Potenzial, das Ads auf TikTok haben, eindeutig Aufschluss: Bei gleichen Kosten sind die Impressionen, Likes 10x und die Klicks 100x so groß wie bei Facebook. Gleichzeitig sind die CPM, CPCs fast 10x niedriger als dort. Das bedeutet, dass man auf TikTok für entscheidend mehr Reichweite nur einen Bruchteil dessen ausgeben muss, wie auf der bereits etablierten Werbeplattform Facebook. Für Online Marketer bedeutet das, massiv Geld zu sparen, während man in bisher unbekanntem Maße neue Leads und Reichweite generiert.

Facebook

  • Impressionen 39.619
  • CPM 3,54 €
  • Klicks 442
  • CPC 0,34 €
  • Likes 57
  • Kosten 140,25 €

TIKTOK

  • Impressionen: 468.280
  • CPM 0,30 €
  • Klicks 5.008
  • CPC 0,03 €
  • Likes 5.680
  • Kosten 140,48 €
WINNER

Deine Vorteile durch den Tiktok ads masterplan

LighthouseA line styled icon from Orion Icon Library.

Das beste Know-How

Natascha (Online Marketing Managerin) und Frederic (Head of Online Marketing) von TIGA Media sind jeweils die Besten in ihrem Fach. Sie erklären dir ganz genau, wie du die besten TikTok Ads erstellst. So erzielst du einen ROI, wie er auf Facebook & Co. niemals möglich war.

Asset 106cro-marketing

Exklusiver wettbewerbsvorteil

TikTok wird für Unternehmen jeden Tag bedeutender. Mit den richtigen Plattform-Skills und einer kompetitiven Positionierung als Early Adaptor ist es dir jetzt möglich deine Konkurrenz hinter dir abzuhängen.

MegaphoneA line styled icon from Orion Icon Library.

Mehr Reichweite

Sei da, wo deine Kunden sind! Die Nutzerzahlen steigen seit 2 Jahren kontinuierlich an. Tendenz steigend. Das bedeutet ein unglaubliches Potenzial für mehr Reichweite. Innerhalb kürzester Zeit kannst du hier mehr Aufmerksamkeit erreichen als irgendwo sonst.

StudentA line styled icon from Orion Icon Library.

Zertifzierung zum TikTok ads experten

TikTok ist aktuell die Pioneer Plattform für reichweiten- und umsatzstarke Ads. Mit diesem E-Kurs wirst du zertifizierter Experte und hebst dein Unternehmen von allen anderen ab!

Was du in diesem Kurs lernst

Unsere Experten

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Natascha Götzken
Online Marketing Managerin | TIGA Media

Bereits über 2 Millionen Mal wurde ihr Gesicht in Ads auf TikTok und Facebook angezeigt: Natascha ist Online Marketing Managerin bei TIGA Media mit den Schwerpunkten Pay per click Advertising (PPC), Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Als eine der ersten in Deutschland hat sie erfolgreiche Anzeigen auf TikTok geschaltet. Daneben gestaltet und betreut sie zahlreiche Kampagnen auf den führenden Social Media Plattformen und Suchmaschinen.

Frederic Roder
Head of Online Marketing | TIGA Media

Als Head of Online Marketing mit einem Invest von mittlerweile einer halben Million Euro allein im Bereich Google Ads zeichnet Frederic verantwortlich für die Konzeption und Koordinierung aller Werbekampagnen bei TIGA Media. Der zertifizierte Experte für Search Engine Advertising (SEA) ist Profi in Sachen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Pay per click Advertising (PPC). Aktuell gehört er zu den spannendsten Strategen in Sachen TikTok Ads und ist zuständig für die Performance von über 70 Werbekonten auf Facebook, Google und TikTok.

Diese 5 Module erwarten dich

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  • Bedeutung von TikTok
  • Trends & Entwicklung
  • Zielgruppen 
  • Warum Werbeanzeigen auf TikTok?
  • Geschäfts-Konto erstellen
  • Übersicht Geschäftszentrum
  • Zahlungs- und Abrechnungssystem
  • Einrichtung von TikTok Pixeln
  • Tracking
  • Kampagnenziele festlegen
  • Kampagnen erstellen
  • Lernphase
  • Kampagnenauswertung
  • Kampagnenoptimierung
  • Möglichkeiten & Strategien
  • Benutzerdefinierte
  • Zielgruppen
  • Lookalike Zielgruppen
  • Zielgruppenauswertung
  • Zielgruppenoptimierung
  • Anzeigen-Elemente
  • Tipps zur Ad-Gestaltung
  • Best Practices
  • Anzeigenerstellung
  • Anzeigenauswertung
  • Anzeigenoptimierung

Bonus: Was du noch bekommst

Deine Boni im Überblick
TikTok Ads Ressourcen & Toolbox

Du bekommst wertvolle Zusatzmaterialien in Form von Checklisten, Toollisten und einem Glossar. Damit kannst du alle Themen aus den Video-Lektionen ideal aufbereiten

TikTok Ads Shortcut & Sonderdeal

Teilweise kann die Wartezeit zum Zugriff auf den eigenen Business-Account variieren. Damit du aber garantiert direkt loslegen kannst, stellen wir dir ein ganz besonderes, limitiertes Shortcut-Angebot zur Verfügung. In dem Shortcut von TIGA Media bekommst du innerhalb von 48 Stunden Zugang zu einem Account – und das zu einem exklusiven TikTok Masterplan-Deal.

Interview mit Calvin Hollywood: Social Media & Videomarketing

In diesem Interview von This is Marketing! verrät dir Unternehmer und Social Media Experte Calvin Hollywood, wie du dir über Facebook, Instagram, Tik Tok und Co. sowie mit Videomarketing eine großartige Business Community aufbauen kannst.

Exklusiver Sonderbonus

Creative-Crashkurs für TikTok Ads, die begeistern

Deine TikTok Ads sollten sich von Anzeigen auf Facebook oder Instagram unterscheiden. Vor allem Videos sind hier gefragt. Welche Hacks und Must-Haves deine TikTok Video-Anzeigen unbedingt haben sollten und wie du sie erstellst. All das lernst du in diesem Sonderbonus!

Außerdem: Werde zertifizierter
Tiktok ads Experte

Wer sollte sich zertifizieren lassen?
Marketing-Profis

Verschaff dir einen Vorsprung in einem zunehmend kompetitiven Marktumfeld.

Teamleiter

Was du selbst nicht verstehst, kannst du nicht sauber delegieren. Dieser Masterplan löst dein Problem.

Werbeagenturen

Erweitere dein Agentur-Portfolio, verkaufe lukrativere Pakete als bisher und setze dich von der Konkurrenz ab.

Unternehmer

Du hast selbst kaum Zeit? Dann verbessere das Marketing-Know-How deines Teams mit diesem Masterplan.

Der tiktok ads Masterplan

Asset 106cro-marketing

Statt 995,- für nur 299,- Euro netto

Limitierte Sonderaktion bis Donnerstag 22.10.2020
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Mit diesen Unternehmen haben wir bereits gearbeitet
contra-quote

Bereits unsere ersten Versuche auf TikTok waren erfolgreicher, als wir jemals gedacht hätten. Bei einem konkurrenzlos günstigen CPC unter 10 Cent haben wir gleich zu Beginn eine Reichweite im 5-stelligen Bereich erzielt. Wir sehen ein Potenzial, das zumindest in den nächsten 12 Monaten dauerhaft darüber liegt. Und weil die Konkurrenz noch nicht aufgesprungen ist, hat man hier noch die Chance sich als Platzhirsch seiner Branche zu positionieren – das ist sonst nirgendwo mehr möglich. Unser Ziel bei Contra: Hiervon sollen so viele Unternehmer wie möglich profitieren. Genau deshalb haben wir zusammen mit Natascha und Freddy von TIGA Media den TikTok Ads Masterplan kreiert.

– Christoph J. F. Schreiber
CEO Digitalbeat GmbH

FAQs

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Mit dem TikTok Ads Masterplan wirst du als First-Mover zum absoluten Experten auf dieser Plattform. In 5 Modulen lernst du, wie du von den aktuellen Werbe-Vorteilen des Portals sofort profitierst: Geringe Klickpreise für eine wahnsinnig hohe Reichweite! Unsere Kooperationspartner von TIGA Media sind absolute Experten auf ihrem Gebiet. Mit ihrem Wissen verhelfen sie dir zu einem Topstart auf der wohl einflussreichsten App der Gegenwart.
Zum Start der App war der größte Teil der Nutzergruppe unter 20. Doch das durchschnittliche Nutzeralter wächst immer mehr. Aktuell sind schon 24% über 25 Jahre alt. Und wie wir von Facebook gelernt haben: Mit dem Wachstum der Plattform wachsen und “altern” auch die Nutzergruppen. Früher war Facebook eine reine Studentenplattform – und heute haben wir hier eine überwiegend ältere Zielgruppe.
Immer mehr Unternehmen verstehen aktuell die Entwicklung um diese Plattform und wollen diese für sich nutzen. Doch keine Angst, du bist immer noch ein Early-Adopter und kannst das Potenzial von TikTok voll ausschöpfen – aber dafür musst du jetzt starten! Gerade weil hier der Markt noch so gering ausgeschöpft ist, liegen die Preise im sehr niedrigen Bereich. Doch das wird nicht ewig so bleiben. Daher lautet die Antwort: Ja – für Unternehmen ist TikTok aktuell eine der interessantesten Plattformen.

Dich erwarten in 5 Modulen insgesamt 18 Videolektionen. Obendrauf bekommst du noch unglaubliche Bonusmaterialien. Du willst nicht auf dein TikTok Werbekonto warten, sondern innerhalb weniger Stunden loslegen? Kein Problem! Zu einem absoluten Sonderdeal von TIGA Media bekommst du innerhalb von 48 Stunden Zugang zu einem Konto und kannst direkt starten! Ebenfalls erwartet dich eine Ressourcen & Toolbox mit Checklisten, Toollisten und einem Glossar rund um TikTok Ads. Obendrauf kannst du dir ein exklusives Interview von Social Media Experte Calvin Hollywood zu Videomarketing anschauen. Zusätzlich haben wir einen großartigen Sonderbonus kreiert: Einen Creative-Craskurs für TikTok Ads die begeistern!

Der TikTok Ads Masterplan kostet 299€. Außerdem bieten wir dir an, den Masterplan über Raten zu finanzieren. Wir unterstützen alle gängigen Bezahlverfahren, du kannst also per Lastschrift, Paypal oder Kreditkarte zahlen.
Die Videos sind sehr anschaulich gestaltet und einfach zu verstehen. Die Module bauen organisch aufeinander auf und vermitteln dir das richtige Wissen zum passenden Zeitpunkt. Dich erwarten alles andere als reine Folien-Vorträge, denn Natascha & Freddy zeigen dir alle Schritte direkt praxisgetreu in TikTok selbst. Dadurch kannst du das Wissen direkt anwenden!
Du erhältst lebenslangen Zugriff auf den gesamten TikTok Ads Masterplan. So kannst du dir die Zeit nicht nur selbst einteilen, sondern dir auch die Videos immer wieder ansehen.
25%
made by Digital Beat

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