Tim Schumacher

Sedo GmbH
Investor
Seit Jahren investiert auch Tim Schumacher, der 2001 den erfolgreichen Domain-Marktplatz sedo gründete, in junge Unternehmen. “Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung habe ich eine Vorliebe für Marketplaces, SaaS, Ad Tech/Marketing und grüne Ideen. Ich investiere von Pre-Seed über Seed bis zur Serie A. Aber in erster Linie suche ich engagierte und leidenschaftliche Gründerteams, die das, was sie tun, wirklich leben und lieben. Also keine ‘Söldner’, die irgenwie einen Trend suchen, um damit schnell Funding zu bekommen und schnell reich zu werden, sondern wirkliche Persönlichkeiten, die für ein Thema brennen”, sagt er zu seiner Investmentstrategie.

TIGER AWARD

Alle Vorträge bei Der Contra

  • 2016 – Die Top 10 Erfolgsfaktoren von Internet-Unternehmen

CONTRA 2021

Erfahre jetzt alles über die kommende Conversion & Traffic Konferenz!