test Riccardo Simonetti | Contra

Riccardo Simonetti

Influencer
Riccardo Simonetti (29) ist eine der führenden Stimmen der LGBTQ*-Community im deutschsprachigen Raum Europas. Er ist Entertainer, TV-Moderator, Model, Bestsellerautor und Aktivist. Außerdem ist er als Botschafter von Wohltätigkeitsorganisationen wie Jugend gegen Aids, DKMSlife oder Unicef aktiv. Im Jahr 2021 gründete er seine eigene Wohltätigkeitsorganisation, die „Riccardo Simonetti Initiative“, die sich für die Interessen von Menschen am Rande der Gesellschaft einsetzt. Zudem konnte er mehrere Preise gewinnen, wie den E! People’s Choice Award, den Nickelodeon Kid’s Choice Award oder den AboutYou Award. Im Jahr 2019 wurde er vom Forbes Magazine zum „30under30“ ernannt.

TIGER AWARD

Alle Vorträge bei Der Contra

CONTRA 2023

Erfahre jetzt alles über die kommende Conversion & Traffic Konferenz!

Weitere Themen

schliessen