Raoul Plickat

Als er 21 Jahre alt war, wurde er von dem Gründer von PayPal (Peter Thiel) als einziger Deutscher nach San Francisco eingeladen. In seinem Unternehmen ‚Wooya‘ ist er als Geschäftsführer und Wachstumsstratege tätig und somit an der grundlegenden Planung von Projekten, der Selektion einer passenden und zielführenden Strategie und z.T. auch an der aktiven Umsetzung beteiligt, um ein Höchstmaß an Qualität und Effizienz für den Kunden sicher zu stellen. Als verlässlicher Partner hat er sich durch Professionalität, Kontinuität und exklusive Kundenkontakte im Online-Bereich bewiesen. Darüber hinaus pflegt er persönliche Kontakte bis in das Silicon Valley, wo er über direkte Ansprechpartner bei den Top 3 Konzernen verfügt.

Seine Fachkenntnisse manifestieren sich in diversen Bereichen des Online Marketings, wie der richtigen Verwendung von Social Media Kanälen für effizienteres Marketing, der Installation von Verkaufsprozessen sowie der gezielten Leistungsoptimierung dieser Prozesse bei Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Raoul Plickat ist zudem Berater für Unternehmer und Verkäufer aus diversen Branchen und unterstützt sie sowohl bei der strategischen Planung und Ausrichtung im Online-Bereich, als auch mit den durch Wooya zur Verfügung gestellten Dienstleistungen und Services. Ihn kennzeichnen zuverlässiges, strategisches und zielbewusstes Handeln.

Raoul Plickat