Raoul Plickat

Spezialist für Vermarktung und Brand Building
Raoul Plickat gehört zu den 17 besten Marketern weltweit. Für seine Courage, seine innovativen Ideen und der Fähigkeit reale Resultate zu erzeugen wurde er mehrfach international ausgezeichnet. Darunter der „TWO COMMA X-Award“ den aktuell nur die 17 besten Marketer weltweit halten. Seit 2015 ist er Mitglied der Stiftung von dem Milliardär und Investor Peter Thiel. Raoul steht im Hintergrund und kümmert sich um die Positionierung und Vermarktung der großen Namen in Deutschland. Christian Bischoff, Bodo Schäfer, Dirk Kreuter und Karl Ess sowie das Modelabel Philipp Plein zählen u.a. zu seinen Geschäftspartnern und Kunden.

TIGER AWARD

Alle Vorträge bei Der Contra

  • 2020 – PPC Panel

  • 2019 – PPC Panel

CONTRA 2023

Erfahre jetzt alles über die kommende Conversion & Traffic Konferenz!