Philipp J. Müller

Bereits während seiner Schulzeit beschäftigte sich Philipp J. Müller mit den Grundsätzen des erfolgreichen Investieren. So war er Mitglied in verschiedenen Investment Clubs und las Unmengen an Büchern zu den Themen Börse, Aktien und Optionen. Im Laufe seines Jurastudiums merkte er dann immer deutlicher, dass nicht der Rechtsanwalt in ihm tickte, sondern das vielmehr ein erfolgreicher Investor in ihm schlummerte. So kam es wie es kommen musste und Philipp J. Müller gründete im Alter von 22 Jahren seine erste Anlageberatungsgesellschaft. Von da an ging es steil bergauf und schnell war Müller weit über die Grenzen von Norddeutschland hinaus bekannt.

Als Gesellschafter und Geschäftsführer nahm er weltweit an unzähligen Seminaren bei den berühmtesten Investoren und Vermögensverwaltern teil und war mehrjähriges Mitglied im Fachbeirat Investment des Maklerverbundes mit 12.000 Mitgliedsunternehmen. Nach einer weiteren Unternehmensgründung in der selben Branche – das erste Unternehmen ging hierin später auf – verkaufte er im Alter von 33 Jahren seine Firma und lebt seither als Privatier mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Hamburg.

Seit einiger Zeit gibt er nun sein Wissen in Seminaren und Workshops weiter, um Menschen ein Leben ohne Bank und Versicherung zu ermöglichen. Eben: DU BIST DIE BANK

Philipp J. Müller