fbpx

Patrick Biedenkapp

Hallo Aviator. Mein Name ist Patrick Biedenkapp. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und wohne aktuell in Berlin. Meine Leidenschaft habe ich mir zum Beruf gemacht. Seit 12 Jahren bin ich Pilot. Nachdem ich für 6 Jahre in Privat Jets die Schönen und Reichen zu Traumzielen geflogen bin, habe ich mich entschieden die Business Fliegerei aufzugeben, um den Airbus A300 als Kapitän zu fliegen. Die erste Fluzeugreihe, die jemals von Airbus gebaut wurde und mittlerweile eine Rarität ist. Seit 2021 bin ich auch Fluglehrer und gebe meine Erfahrung und Expertise an Flugschüler weiter. Mich kennt man auch unter dem Alias PilotPatrick. Seit 2016 blogge ich über mein Pilotenleben, meine Reisen um die Welt und meinen gesunden Lebenstil. Über 1 Millionen Follower in Summe lasse ich an meinen Leben Teil haben und gebe ihnen unter anderem einen exklusiven Einblick in die Fliegerei. Über meine aufregende Zeit als Privat Jet Pilot habe ich auch ein Buch geschrieben.

TIGER AWARD

Alle Vorträge bei Der Contra

CONTRA 2023

Erfahre jetzt alles über die kommende Conversion & Traffic Konferenz!

Weitere Themen

schliessen