fbpx

Markus Streinz

Mystiker
Keine Milliarde Umsatz. Nachdem Markus Streinz finanziellen Erfolg erreicht hatte, verlor er sich schließlich in den Annehmlichkeiten des Lebens – doch die Fülle im Außen konnte seine innere Leere nicht kompensieren.Daraufhin widmete er sein Leben dem Verständnis der Innenwelt des Menschen. Um der Suche ein Ende zu setzen, tauchte er tiefer und tiefer in die ganzheitlichen Fragen des Lebens ein, frei nach dem Motto „Wenn Du dich in den Dingen verloren hast, findet Du was Du wirklich willst”.Das Ergebnis – enorme Transformation. Sein Umfeld hat ihn dazu gebracht, diese Fähigkeiten Menschen zugängig zu machen. Heute transformiert er konzeptfrei und bewegt zahlreiche Menschen in allen möglichen Situationen – Erlebe es selbst.

TIGER AWARD

Alle Vorträge bei Der Contra

CONTRA 2022

Erfahre jetzt alles über die kommende Conversion & Traffic Konferenz!

Weitere Themen

schliessen

Anmeldung