Marcus Lowinger

Marcus Lowinger ist der Gründer des Agentur- und Beratungsunternehmens ML.Automatisiertes.Marketing GmbH.

Sein Fokus liegt darauf, Unternehmern ihre bereits verplante, wertvolle Zeit wieder zurückzugeben. Und zwar in gleichem Maße für den Unternehmer selbst wie auch für die Angestellten und Partner. Damit sie sich wieder auf das konzentrieren können, was für ihr Unternehmertum und auch den Privatbereich wirklich wichtig ist.

Er ist zertifizierter Berater und Trainer bei gängigen Marketingsoftware-Anbietern im deutschsprachigen und internationalen Raum. Auf zahlreichen internationalen Veranstaltungen tauscht er sich seit ca. 12 Jahren intensiv mit Unternehmern und Marketingexperten zu neuesten Trends und vor allem zu bewährten Methoden aus. Seine Kunden profitieren von individuellen Lösungen und erstklassigem Support.