Jan Nübel

Facebook Ads Experte
Hast du schon mal eine Werbeanzeige zur Contra gesehen? Auf Facebook zum Beispiel. Wenn ja, dann war diese zu 100% von Jan Nübel. Seit 2016 ist Jan der Chef im Performance Marketing und verpasst jedem Produkt und jedem Event eine ganze Fülle an gut konvertierenden Facebook-Anzeigen und Instagram Ads. Gelernt hat er Facebook Marketing von der Pike auf. Jede Ad wirst selbst kreiert. Jeder neue Hack wird selbst getestet. Jan atmet Facebook Ads, hat immer eine neue Strategie am Start und sprüht nur so vor Ideen. Jetzt kann er es gar nicht abwarten, dir mit seinem Know-how zu helfen, auch für dein Unternehmen neue Kunden zu finden. Bühne frei für unsere Geheimwaffe in Sachen Facebook Marketing.

TIGER AWARD

Alle Vorträge bei Der Contra

  • 2019 – "Meine Kunden sind nicht auf Facebook." – Sind sie doch! Ich zeige dir wo.

CONTRA 2023

Erfahre jetzt alles über die kommende Conversion & Traffic Konferenz!