Jakob Hager

Jakob Hager ist Gründer von der Online Marketing Plattform TaskWunder hat sich nun auch endgültig als DER Facebook Marketing Experte im deutschsprachigen Raum positioniert. Er und sein Team betreuen große Unternehmen und bekannte Online Marketer. Jakob hilft ihnen, ihre Webseiten in automatische Verkaufsmaschinen umzubauen und über Facebook und Google Marketing mehr Kunden zu bekommen.

Jakob betreut monatlich etwa 500.000 € an Online Marketing Budget für seine Kunden. Er entwickelt auch eigene digitale Produkte und hat damit über 1 Million € Umsatz im letzten Jahr erzielt. Aber wie ist Jakob zum Facebook Marketing Experten geworden und wie setzt er dieses Wissen konkret in profitable Kampagnen um?

Das und vieles mehr wird er auf der Contra präsentieren. Wir freuen uns auf ihn.

Jakob Hager