Dr. Stefan Frädrich

GEDANKENtanken/ Greator
Redner, Coach und Motivationsexperte
Dr. Stefan Frädrich absolvierte ein Medizin-Studium, bevor er sich zum Betriebswirt weiterbildete und Unternehmer wurde. Heute ist er nicht nur professioneller Redner, Coach und Motivationsexperte, sondern auch der Kopf hinter dem Weiterbildungsunternehmen GEDANKENtanken. Er und sein Team sind deutschlandweit aktiv und trainieren und motivieren mit ihren Vorträgen und Seminaren Führungskräfte.

TIGER AWARD

Alle Vorträge bei Der Contra

  • 2018 – Menschenkenntnis auf einen Blick - Wie du Persönlichkeiten erkennst und überzeugst

  • 2014 – Sympathie im Netz: So wirst du online zum Menschenmagneten

  • 2013 – Das Ziel ist im Weg

CONTRA 2023

Erfahre jetzt alles über die kommende Conversion & Traffic Konferenz!