Doro Berger

Influencerin
Ich bin Doro, 20 Jahre alt und wohne in Teltow direkt neben Berlin. Seit ca 5 Jahren bin ich bei TikTok (früher noch Musical.ly) vertreten. Bekannt geworden bin ich durch kreative Videos, in denen ich beispielsweise gemalt oder mich geschminkt habe. Mein Content befasst sich momentan mit dem Thema Fashion. Ich würde mich als sehr kreativen, lustigen und emphatischen Menschen beschreiben. Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meiner kleinen Schwester, mit der ich die meiste Zeit verbringe. Meine Schwester Solveigh ist 14 Jahre alt, geht in die neunte Klasse und liebt es, sich zu schminken. Wir gehen immer gerne zusammen in die Natur mit unseren beiden kleinen Hunden.Außerdem ist sie ein großer Bts Fan.

TIGER AWARD

Alle Vorträge bei Der Contra

CONTRA 2023

Erfahre jetzt alles über die kommende Conversion & Traffic Konferenz!