Christopher Nachtwey

Experten-Mentor
Mein Name ist Christopher Nachtwey. Als ehemaliger Vertrags-Fußballspieler kenne ich den oft steinigen Weg zum Ziel. Ehrgeiz und Disziplin waren meine jahrelangen Begleiter und Lehrer auf der Reise in die fußballerische Traumwelt. Wenn es eine Sache gab, die sich in jedem Training wiederholte, waren es: die Darstellung und der Verkauf der eigenen Person und Leistungen. Jahrelang habe ich meinen Trainern und Förderern gezeigt, dass Sie auf mich zählen können und ich zu den Besten gehöre. Mein Ziel war es schon immer, Höchstleistungen zu erzielen. Aktuell bin ich Inhaber von 3 Unternehmen und durfte bereits über 300 anspruchsvolle Coaches, Berater, Experten und Dienstleister auf dem Weg hin zum First-Class-Experten unterstützen. Ich sage: Werde First-Class-Experte und erobere Deine Branche! Mit meinem Team begleiten wir anspruchsvolle Experten auf direktem Weg aus dem Mittelmaß hin zu erstklassigen Kunden und einer starken Personenmarke.

TIGER AWARD

Alle Vorträge bei Der Contra

CONTRA 2023

Erfahre jetzt alles über die kommende Conversion & Traffic Konferenz!