Christian Tembrink

Christian Tembrink ist einer der führenden Experten für internationale Online-Marketing-Strategie-Entwicklung, Spezialist für SEO, Videomarketing-Guru und Kreativkopf. Vor mehr als 10 Jahren gründete der Berater die Marketing Agentur „Netspirits“ mit Büros in Köln und Barcelona. Seitdem konzipiert er für seine Kunden smarte und erfolgreiche Online Kampagnen.
Und das ist nicht alles, Christians Vita kann sich durchaus sehen lassen. Er war 5 Jahre als Projektleiter für Online Marketing bei Yellow Strom im Einsatz und lehrte als Dozent an der Westdeutschen Akademie für Kommunikation und an der Cologne Business School. Auf der Contra wird er uns mit seiner Energie, seiner Kreativität und seiner unglaublich sympathischen Ausstrahlung neue Insights aus seinen Fachgebieten geben. Man darf gespannt sein!

Christian Tembrink