Christian Tembrink

GROW Digital Group
Senior Marketing Consultant | Dozent | Autor & Speaker
Christian bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung aus den Bereichen Marketing, Verkaufspsychologie und Unternehmensberatung mit. Er war über 15 Jahre als Gründer und Geschäftsführer der Kölner Online Agentur netspirits. Als Unternehmer, Autor, Dozent, Consultant hat er drei Fachbücher veröffentlicht – unter anderem eines mit verkaufspsychologischen Hacks im Online Marketing. Neben hunderten Beratungsprojekten teilt er als Dozent sein Wissen an der AFS Akademie, der Fresenius Hochschule und der IHK Akademie in Köln . Nach dem Verkauf seiner Agentur netspirits und einer Auszeit mit Roadtrip quer durch Europa ist er seit 2023 Senior Consultant beim Digital-Agentur & Mar-Tech-Netzwerk GROW Digital Group. Wo immer einmal eine zweite Meinung, Sparring oder Impulse rund um digitales Marketing gefragt sind: Er freut sich über jede Kontaktaufnahme: www.growdigital.group/ueber-grow/christian-tembrink/

TIGER AWARD

Alle Vorträge bei Der Contra

  • 2019 – Personas: Der Raketentreibstoff für dein Online Marketing

  • 2017 – 30 Tipps für Dein Marketing mit YouTube - Der Experte packt aus und verrät Wissen aus knapp 10 Jahren Videomarketing

CONTRA 2023

Erfahre jetzt alles über die kommende Conversion & Traffic Konferenz!