Céline Flores Willers

The People Branding Company
Gründerin The People Branding Company, LinkedIn Top Voice 2018 & 2019 und Co-Herausgeberin des Spiegel-Bestsellers Zukunftsrepublik
Céline Flores Willers gehört zu den bekanntesten deutschen Influencern auf LinkedIn. Für ihre Beiträge zu den Themen Innovation, Entrepreneurship und Zukunftstrends wurde sie 2018 und 2019 als LinkedIn Top Voice ausgezeichnet. Mittlerweile folgen ihr über 88.000 Professionals. Ihre Expertise im Bereich Personal Branding und Corporate Influencing gibt sie nun in verschiedenen Trainingsformaten an Teams und Einzelpersonen weiter. Aufgrund der hohen Nachfrage hat Céline ihr Vorhaben nun als Unternehmen ausgegründet, die „The People Branding Company“. Zu ihren Kunden zählen viele renommierte Unternehmen, wie unter anderem ERGO und Accenture. Seit Anfang 2021 kann sich Céline außerdem Co-Herausgeberin des Spiegel-Bestsellers Zukunftsrepublik nennen.

TIGER AWARD

Alle Vorträge bei Der Contra

  • 2021 - Sichtbarkeit durch Personal Branding auf LinkedIn

CONTRA 2023

Erfahre jetzt alles über die kommende Conversion & Traffic Konferenz!