Burkhard Schäling

Pitchcard
Geschäftsführer von Pitchcard
Burkhard Schäling hat viele Facetten. Sein Studium in Industrial Design und die Arbeit für namhafte Werbe- agenturen wie Gramm und BBDO zeigen seine kreative Seite. Seine sozial- und wirtschaftsbezogenen Studien belegen die wissenschaftliche Expertise. Bei BMW entwickelte er als Kommunikationsleiter, Marketing-Direktor und Vorstands-Ghostwriter ein feines Gespür für zwischenmenschliche Interaktion. Außerdem ist er Autor, Erfinder, Hochschuldozent, Entrepreneur, Unterneh- mensberater, Speaker und Marathonläufer. Unter anderem. Er glaubt, jeder Mensch kann andere für das begeistern, wofür er brennt. Wie das genau geht, beschreibt er im vorliegenden Buch Besser pitchen als Steve Jobs.

TIGER AWARD

Alle Vorträge bei Der Contra

  • 2021 - Besser pitchen als Steve Jobs

CONTRA 2023

Erfahre jetzt alles über die kommende Conversion & Traffic Konferenz!