Alexander Krunic

Alexander Krunic ist Gründer und Herausgebender des größten deutschsprachigen Business-Buchmagazins business bestseller, das redaktionell unabhängig über die neusten Themen, Trends und Bücher im Wirtschafts- und Managementbereich berichtet und sich seit 28 Jahren großer internationaler Beliebtheit erfreut.

Daneben widmet er sich der Aufgabe, Privatpersonen sowie Unternehmern in Vorträgen, Seminaren, Workshops und Coachings dabei zu helfen sich ein lukratives Experten-Business aufzubauen. Anhand von selbst geprüften Expert-Success-Strategien aus den USA, die er zusammen mit Internet-Marketing Pionier Daniel Wagner exklusiv in den deutschen Sprachraum gebracht hat, zeigt er, wie der Traum vom „Laptop-Lifestyle“ wahr werden kann und man ohne Büro, Lager und Angestellte ein signifikantes Geschäft mit dem Verkauf von physischen Produkten über Amazon aufbaut, ganz egal ob haupt- oder nebenberuflich. Zudem organisiert er auch lokale und internationale Wirtschaftstagungen wie das Tiroler Wirtschaftsforum.

Alexander Krunic