Häufig gestellte Fragen

Der Einlass erfolgt ausschließlich über unsere Gästeliste. Falls du trotzdem auf Nummer sicher gehen möchtest, bring gerne deine Rechnung mit.

Der Einlass beginnt an beiden Tagen um 08:00 Uhr. Die Vorträge starten um 09:00 Uhr.

Kontaktiere bei Fragen gerne direkt die Supportteams unserer Referenten. Die Teilnehmer vor Ort können die Speaker natürlich gerne während der Pausen ansprechen.

Eine Programmübersicht findest du hier: www.die-contra.de/programm/

Die Tiefgarage des ISS DOMEs steht an beiden Tagen zur Verfügung. Für diese sind bei der Einfahrt an beiden Tagen je 5,- € in bar zu entrichten.

Überprüfe bitte zuerst, ob dein Browser auf dem aktuellsten Stand ist und führe ggf. ein Update durch. Stell bitte außerdem sicher, dass der Adobe Flash Player installiert ist. Falls du noch immer kein Bild hast, leere deine Cookies und versuche es bitte mit einem anderen Browser. Wir empfehlen Google Chrome.

Häufig ist bei mobilen Endgeräten die Option „Cookies“ auf „nicht zulassen“ voreingestellt. Bitte ändere diese Einstellung auf „Immer zulassen“, um den Stream verfolgen zu können.

Deine Zugangsdaten haben wir dir direkt nach deiner Bestellung per Mail zukommen lassen. Falls du diese nicht mehr findest, kannst du über die Funktion „Kennwort vergessen?“ ein neues Passwort anfordern.

Der Stream wird erst 5 Minuten vor Vortragsbeginn gestartet. Überprüfe außerdem, ob deine Lautsprecher eingeschaltet und an den PC angeschlossen sind. Falls du um 09:00 Uhr noch immer nichts sehen kannst, lade bitte die Seite noch einmal.

Klar. Du kannst ganz einfach zwischen beiden Vortragsräumen hin- und herwechseln.