Die KI Marketing Konferenz

0
Teilnehmer
gesamt
0 +
Top
Speaker
0 +
Messe
Aussteller
0 +
Jahre Event
Erfahrung
Zuletzt mit dabei

WIR LIEFERN WISSEN STÄRKER DENN JE ZUVOR.

Die kommenden Jahre werden für dein Geschäft entscheidend: Bis 2030 wird KI globales Wirtschaftswachstum von unglaublichen 15,7 Billionen Dollar antreiben. Jeder Tag birgt unzählige neue Möglichkeiten – wirst du sie nutzen oder bleibst du zurück? Viele übersehen diese einmalige Gelegenheit, aber nicht du: Lerne am 05. & 06. Juni 2024 von den Visionären, die KI schon heute meisterhaft im Marketing einsetzen und so die wirkungsvollsten Kampagnen dieses Jahrzehnts gestalten. Noch kannst du nicht einfach nur dabei sein.

Du kannst ein KI-Pionier sein.

Wir haben 14 Disziplien  60+ Top Speaker 4 Bühnen 40+ Aussteller

Paid
Advertising

Künstliche Intelligenz

Chat Bot
Marketing

Conversion
Aktivierung

Amazon
FBA

Social Media
Marketing

Funnel
Design

E-Mail
Marketing

Branding &
Positi­onierung

Main Stage

Auf unserer Main Stage erhältst du alle neuen Hacks und lernst, wie du sie am besten für dich nutzt. Am 06. Juni 2024 erfährst du die neuesten Trends, die Dinge, die gerade jetzt funktionieren, die wenig bekannt oder gar neu sind. Dazu holen wir Influencer, KI & Marketing Experten und die Big Brands des digitalen Zeitalters auf die Main-Stage. Unsere Main-Stage-Devise ist: Marketing Event ohne Werbeveranstaltung!

MasterClasses

Unsere Masterclasses bieten tiefe Einblicke in die verschiedenen KI-Marketing-Disziplinen wie Social Media Marketing, Content-Strategien, Datenanalyse, Copywriting, SEO und digitale Werbung. Erfahrene Experten teilen ihr Fachwissen und geben praxisnahe Beispiele. Die Masterclasses bieten Inspiration und wertvolle Einblicke für jeden Teilnehmer.

KI Lounge

Unsere Contra KI Lounge ist der Ort für Experten und Neueinsteiger. Hier kannst du dich in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und kalten Getränken austauschen, langfristige Businesskontakte knüpfen und über die neuesten KI Trends & Tools informieren. Sei dabei und gestalte die Zukunft des Marketings!

Contra Messe

Die Contra Messe ist die Plattform für Wissensaustausch, Innovationen, Kontakte und neue Angebote rund um das Thema KI Marketing. Start-ups ebenso wie etablierte Branchengrößen präsentieren hier neue Entwicklungen für mehr Traffic, Reichweite und Conversion. Worauf wartest du noch?

Expo Stage

Auf der Expo Stage kannst du LIVE führenden Marketing-Podcastern zuhören, spannende Interviews mit Experten aus der KI-Szene verfolgen und somit das meiste für dich aus deinen Contra Besuch rausholen.

Messe Party

Am ersten Abend der Contra findet die Messeparty statt. Diese ist für alle Ticketinhaber zugängig. Die entspannte Atmosphäre mit Musik und einem Cocktail dient zum Austausch von Geschäftsideen und lockeren Gesprächen. Die einzigartige Mischung auf Professionalität und Feierlichkeit wird deine Kooperationen und unerwarteten Allianzen fördern.

Deine Experten auf der Contra 2024

Dawid Przybylski
Ist Geschäftsführer der FINEST AUDIENCE GmbH und hat bereits über 23 Millionen Euro in Online-Werbung investiert und über 330 Millionen Euro Gewinn erwirtschaftet. Dawid ist der wohl erfolgreichste Affiliate-Marketer im DACH-Raum.
Christoph J. F. Schreiber
KI im Online Marketing: 3 Regeln um sie bestmöglich zu nutzen
Felix Thönnessen
Business-Boosting – Der entscheidende Faktor für nachhaltigen Erfolg
Andreas Baulig
Andreas Baulig ist Gründer der Baulig Consulting GmbH, einer mehrfach TÜV-zertifizierten, mittelständischen Unternehmensberatung, die sich mit mehr als 60 Mitarbeitern auf die Digitalisierung von Coaching-, Beratungs- sowie Agenturdienstleistungen spezialisiert hat.
Thomas Klußmann
Exzellentes Online-Business: Kundengewinnung durch Kooperationen und Zielgruppen-Besitzpartner
Martin Schroer
Martin Schroer ist Founder & CEO der Performance Marketing und Brand Building Agentur Liftoff Marketing. Personal Brands mit Millionenreichweite auf Social Media vertrauen auf Liftoff Marketing als Wachstumspartner. Martins Spezialgebiet liegt darin, Marken online schnell zu Reichweite zu verhelfen.
Simon Mader
Mastering Paid Social: Das modulare Creative System hinter unseren erfolgreichsten Cases
Florian Sandmann-Reetz
Florian Sandmann-Reetz ist seit über 20 Jahren als Trainer für Microsoft Office aktiv. In den letzten Jahren hat er auf Linkedin über 60k und bei TikTok über 140k Follower aufgebaut. Dadurch hat er spannende Neukunden gewonnen und eine erfolgreiche Online-Akademie aufgebaut.
Hermann Scherer
Mach deine Marke zu Gold
Johannes Kliesch
Johannes Kliesch gründete 2016 das erfolgreiche Start-Up SNOCKS. Durch individuelles Online Marketing erzielt SNOCKS einen Jahresumsatz von 57 Mio. Euro und besteht mittlerweile aus 130 Mitarbeitern. SNOCKS hat eigens für KI zwei Mitarbeiter eingestellt, die sich um die optimale Einsetzung von KI im Arbeitsalltag kümmern.
Kai Herzberger
Kai Herzberger ist der Group Director DACH & EMEA, Commerce für Meta. Er unterstützt Unternehmen aktiv beim Erreichen ihrer Perfomance- und Marken-Ziele im Meta-Netzwerk und ist zudem zuständig für die Zusammenarbeit mit Venture Capitalists.
Mark Adams
Marc ist Seriengründer und KI Pionier. Er erhielt den „Star of Tech City“ Award 2023 und ist LinkedIn TopVoice für KI in England.
Nesrin Backir
Nesrin, Deutschlands einzige Expertin für Bot-Ökonomie, teilt mit euch exklusiv ihre Insider-Einblicke in die KI-Chatbot-Revolution. In ihren Vorträgen zeigt sie die ungenutzten Potenziale von Bots, kombiniert mit Expertenwissen werden sie 2024 zum Innovationsmotor. Erfahre, wie Bots die Neukundenakquise revolutionieren, interaktive Markenerlebnisse schaffen und sogar den Verkauf ankurbeln. Sei dabei, wenn Nesrin gemeinsam mit ihrem Team auf der CONTRA ihr StartUp launchen wird.
Julia Stoetzel
Julia Stoetzel ist Gründerin und CEO von Junicorn Consulting. Zuvor war sie 14 Jahre lang im Kapitalmarktbereich für Unternehmen wie KPMG, Morgan Stanley, Delivery Hero und About You tätig und leitete mehrere Börsengänge und M&A-Transaktionen aus Kommunikationsperspektive.
Hendrik Kuhlmann
Hendrik Kuhlmann ist im Jahr 2019 nebenberuflich in das Geschäft mit der Kurzzeitvermietung gestartet. In nur vier Jahren hat er ein erfolgreiches Immobilien-Business mit seiner Marke „BRIGHT“ aufgebaut und macht monatlich 6-stellige Umsätze mit der Vermietung von über 90 Wohnungen bei Airbnb & Co
Florian Hübner
Florian Hübner ist Geschäftsführer von AI Universe, einem Beratungs- & Entwicklungsunternehmen im Bereich KI. Er ist auch auf Social Media mit seiner Kunstfigur Mr. Tech vertreten, wodurch er sich als der führende KI-Influencer in Deutschland etabliert hat.
Jonas Veltmann
Jonas ist Co-Founder & Head of Production bei Beilmann Marketing und verzeichnet einen Adspend von über 3 Mio. Euro pro Monat: Denn auch auf Google bestimmt künftig das Creative den Erfolg. Er vertritt die einzige Google Ads Agentur, die wachstumsorientiertes Kampagnen-Management und effiziente Creative-Erstellung vereint.
Hermann del Campo
Hermann del Campo ist ein Experte für KI und Growth Marketing. Mit einem Jahrzehnt Erfahrung in der KI-Entwicklung und über 15 Jahren im Growth Marketing zeichnet er sich besonders durch seine Fähigkeit aus, komplexe Systeme verständlich zu erklären und praktisch KI zu integrieren.
Janet Zentel
Janet ist Autorin, Unternehmerin und Gründerin des Bookerfly Clubs und des KI Frauenpower Clubs. Ihr Herz schlägt für die Verbindung zwischen technischer Innovation und menschlicher Kreativität. KI braucht mehr Frauenpower – das ist ihre Mission. Sie zeigt dir, wie du mit viel Leichtigkeit und Freude die neuen Möglichkeiten nutzt und dein Marketing rockst.
Roger Basler de Capo
IT seit 25 Jahren und Unternehmer seit zehn Jahren, Roger Basler de Roca liebt es mit Algorithmen zu sprechen. Künstliche Intelligenz ist seine Leidenschaft. Roger ist Top100 Speaker & KI Trainer. Zudem Botschafter für KI für a good Cause.
Lukas Beilmann
Er ist Founder und Head of Performance seiner Google- & YouTube Ads Agentur Beilmmann Marketing. Die einzige Google Ads Agentur für Kampagnen-Management und Creative-Erstellung. In seiner Position ist er verantwortlich für + 3 Mio. Google Adspend pro Monat.
Carl Weische
Case Study Breakdown: Wie 8-stellige Brands mit Funnel & Landing Pages dominieren
Philipp Kadel
Cash is King! Wie du deine Liquidität steigerst und alles aus deinen Forderungen raus holst
Prof. Dr. Oliver Pott
Tech-Founder seit 1999. Ausgezeichnet als einer der Top 30 Digital-Gründer Deutschlands („Founders Magazin“)SPIEGEL Bestseller-Autor mit Top-10-Platzierungen in den Bestseller-Listen von SPIEGEL, Handelsblatt, Manager-Magazin, BILD, Amazon, ThaliaProfessor für Entrepreneurship und Internet-Marketing.
Andreas Klar
Andreas Klar ist einer der führenden Kundengewinnungs- und Markenexperten Europas. Seine Mission ist es, Coaches, Berater und Trainer zu neuen Kunden mit Leichtigkeit zu führen und sie als Experten sichtbar zu machen, ohne in teures Marketing zu investieren.
Dennis Berse
Dennis Berse ist Psychologe, Podcaster und Geschäftsführer von AdRock Marketing. Als ehemaliger Luftwaffenoffizier hilft er seinen Kunden zu weiterem, nachhaltigen Wachstum, wo andere bereits aufgehört haben, es zu versuchen.
Mo
Skaliere mit KI dein Vertriebs- und Leadmanagement und werde in einem Jahr zum Marktführer
Christian Tembrink
Gründer, Autor, Dozent, Ex-Geschäftsführer – es gibt nicht viele Sachen, die Christian Tembrink nicht angepackt hat. Und alles, was er anpackt, wird definitiv ein Erfolg. Drei Fachbücher, 154 Workshops und tausende Beratungsprojekte sprechen für sich. Lern in seiner Masterclass KI im Marketing.
Ricardo Biron
7-stellige Umsätze durch einen Buch-Funnel erzielen
Katja Holzhey
Als erste digitale Unternehmensberatung in Deutschland, hat Katja Pionierarbeit geleistet und selbst mit ihrem Unternehmen eine Umstrukturierung erfolgreich umgesetzt. Die 42-jährige Powerfrau hat nach zehn Jahren im international Business, der Konzernwelt den Rücken gekehrt, um vor fünf Jahren endlich Unternehmern zu helfen, die wirklich Veränderung WOLLEN.
Michael Kloep
Dr. Michael Kloep ist ein Experte für digitale Unternehmens-Skalierung mit 25 Jahren Berufserfahrung. Er gründete sein erstes Unternehmen mit 16 und war bei 3 der Top500 Unternehmen tätig. Er beteiligte sich an über 50 Gründungen und lehrte als Dozent für Entrepreneurship an intern. Universitäten.
Jonas Eisert
Er ist Geschäftsführer der Loft Film GmbH und Experte für Werbebotschaften. Als Marktführer im Bereich animierte Erklärvideos sowie kurze 60-sekündige Cartoon Filme, die das Angebot eines Unternehmens erklären, tritt er als u. a. Speaker beim Founder Summit, Thisismarketing und ähnlichen Formaten auf.
Dr. Florian Ilgen
Er hat 14 Jahre Erfahrung in automatisierter Neukundengewinnung und ist Experte für Wachstum mit System. Dr. Florian Ilgen ist u. a. Preisträger des RED FOX Awards.
Christina Linke
Sie ist Deutschlands bekannteste Rechtsanwältin im Arbeitsrecht. Mit über 30 Jahre Erfahrung und Einblick in mehr als 3.000 Unternehmen ist Christina DIE Expertin für alle Personalangelegenheiten und Unternehmensberatung.
Janik Bickel
Janik ist Geschäftsführer der Bickel Gruppe und genau der richtige Ansprechpartner für Berater und Dienstleister, die ihre Umsätze & Preise steigern wollen. Sein Fokus ist die Digitalisierung von Vertriebsprozessen. Sein Motto: Vom Schulabrecher zum Millionär.
Matthias Niggehoff
Matthias Niggehoff ist der Verkaufspsychologe und seit über 10 Jahren Experte für psychologisch fundierte Werbebotschaften und Zielgruppenansprache. Er ist nicht nur auf der Contra Bühne, sondern auch Autor, YouTuber und Podcaster.
Dawid Przybylski
Christoph J. F. Schreiber
Felix Thönnessen
Andreas Baulig
Thomas Klußmann
Martin Schroer
Simon Mader
Florian Sandmann-Reetz
Hermann Scherer
Johannes Kliesch
Kai Herzberger
Mark Adams
Nesrin Backir
Julia Stoetzel
Hendrik Kuhlmann
Florian Hübner
Jonas Veltmann
Hermann del Campo
Janet Zentel
Roger Basler de Capo
Lukas Beilmann
Carl Weische
Philipp Kadel
Prof. Dr. Oliver Pott
Andreas Klar
Dennis Berse
Mo
Christian Tembrink
Ricardo Biron
Katja Holzhey
Michael Kloep
Jonas Eisert
Dr. Florian Ilgen
Christina Linke
Janik Bickel
Matthias Niggehoff
weitere Speaker folgen...

Programmplan

Wir können messbare Unternehmens​erfolge liefern. Wieso?

Wir setzen uns bereits seit über 12 Jahren mit den erfolgreichsten Business-Trends auseinander und vermitteln dieses wertvolle Wissen auf verschiedenen Plattformen an monatlich über eine viertel Million Interessenten. 

Unsere Mission ist es, exzellentes Marketing zu fördern und den Teilnehmern dabei zu helfen, ihre Marketingstrategien zu optimieren, maximal zu skalieren und Unternehmen erfolgreich zu positionieren. Wir bieten umfassende Einblicke in die neuesten Tools, Techniken und Trends im Online Marketing. Durch eine starke Networking-Atmosphäre wertschöpfenden Austausch von Erfahrungen schaffen, die Bildung von Partnerschaften, die Entdeckung neuer Geschäftsmöglichkeiten und den Austausch mit führenden Experten und Branchenkollegen.

Wir sind die bewährte Plattform, die Online Marketing seit über einem Jahrzehnt erfolgreich vermittelt. Unsere Fokuspunkte: Conversion Optimierung, Traffic-Steigerung und innovative Ansätze, die dich in der sich ständig wandelnden Welt des Marketings voranbringen.

Contra – wo KI im Marketing deine Conversion und Traffic transformiert!

Wir setzen uns bereits seit über 12 Jahren mit den erfolgreichsten Business-Trends auseinander und vermitteln dieses wertvolle Wissen auf verschiedenen Plattformen an monatlich über eine viertel Million Interessenten. 

Unsere Mission ist es, exzellentes Marketing zu fördern und … 

… den Teilnehmern dabei zu helfen, ihre Marketingstrategien zu optimieren, maximal zu skalieren und Unternehmen erfolgreich zu positionieren. Wir bieten umfassende Einblicke in die neuesten Tools, Techniken und Trends im Online Marketing. Durch eine starke Networking-Atmosphäre wertschöpfenden Austausch von Erfahrungen schaffen, die Bildung von Partnerschaften, die Entdeckung neuer Geschäftsmöglichkeiten und den Austausch mit führenden Experten und Branchenkollegen.

Wir sind die bewährte Plattform, die Online Marketing seit über einem Jahrzehnt erfolgreich vermittelt. Unsere Fokuspunkte: Conversion Optimierung, Traffic-Steigerung und innovative Ansätze, die dich in der sich ständig wandelnden Welt des Marketings voranbringen.

Contra – wo Exzellenz im Marketing deine Conversion und Traffic transformiert!

weiterlesen weniger anzeigen

Für wen ist die Contra das richtige?

Online marketing macher

  • Du besitzt Fachwissen und fundierte Kenntnisse im Bereich Online Marketing
  • Du verfügst über großes Interesse an dem Thema Künstliche Intelligenz
  • Du bist stets auf der Suche nach neuen Trends, Strategien und einer Verbesserung deiner Kampagnen & Projekte
  • Du willst mehr erfahren über den effektiven Einsatz von KI-Tools in deinem Marketingmix

Agentur
Inhaber

  • Ihr bietet professionelle Marketingdienstleistungen und sucht nach neuen Möglichkeiten zur Erweiterung und Verbesserung, insbesondere durch KI
  • Die Contra-Messe bietet euch Networking-Gelegenheiten zur Partnerschaftsbildung und zur Gewinnung potenzieller Kunden
  • Die Messe und Vorträge liefern aktuelle Marketing-Einblicke, um euch und eure Kunden auf die Herausforderungen und Chancen durch KI im Marketing vorzubereiten

UNTERNEHMER &
Visionäre

  • Als Unternehmen interessiert ihr euch für bewährte Marketingstrategien und zukunftsweisende KI-Ansätze, um eure Online-Präsenz und den Markterfolg zu steigern
  • Euer Hauptfokus liegt auf der Umsatzsteigerung und der Steigerung der Verkaufsraten durch KI
  • Auf der Contra habt ihr die Gelegenheit, KI-Tools kennenzulernen, um euer Marketing effektiver und effizienter zu gestalten.
  • Ihr könnt euch auf der Contra mit Branchenexperten austauschen und wertvolle neue Kontakte knüpfen

NEUGIERIGE & INTERESSIERTE

  • Du interessierst dich für Online-Marketing und aktuelle Entwicklungen durch KI in diesem Bereich
  • Du bist offen für neue Ideen und möchtest vielfältige Einblicke in die Welt des KI-Online-Marketings sammeln
  • Auf der Contra kannst du dein Wissen im Bereich Marketing und KI erweitern, neue Trends und Tools kennenlernen
  • Du kannst dich in einer lockeren Umgebung in das Thema vertiefen und Kontakte zu bekannten und interessanten Branchenexperten knüpfen
Play Video
Video von www.kreativfilm.tv

DIE BESTEN MARKETER TEILEN IHR WISSEN MIT DIR!

Erfolgreiches Marketing neu lieben lernen: die neuesten KI-Marketing-Strategien von Top-Experten. Lebendige Gespräche mit Gleichgesinnten und großen Brands. Inspirierende Inhalt und eine mitreißende Atmosphäre des Miteinanders – all das bietet dir nur die Contra!

Angebot läuft ab in

d:
h:
m:
s

Sichere dir dein Ticket zum Late Bird Preis

PremiuM Ticket

349 €

499 €

VIP Ticket

999 €

1.399 €

Super VIP Ticket

3.199 €

3.499 €

Noch Fragen?

Hier findest du die Antwort auf all deine Fragen zur Contra 2024. Bei weiteren Fragen hilft dir unser FAQ-Bot Matthew.

Wann und wo findet die Contra statt?

Die Contra findet am 05. und 06. Juni 2024 täglich ab 09:00 Uhr in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf statt. Die genaue Adresse lautet: Siegburger Str. 15, 40591 Düsseldorf. Ausreichend Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Halle. Für diese sind bei der Einfahrt an beiden Tagen je 8€ in bar zu entrichten.

Wann beginnt der Einlass?

Der Einlass beginnt an beiden Tagen um 8.00 Uhr. Die Vorträge starten um 09.00 Uhr.

Was kann ich machen, wenn ich kein Ticket zugeschickt bekommen habe?

Schau am besten noch einmal in deinen Spamordner nach. Dein Ticket bekommst du von unserem Partner „Digistore24“ zugeschickt. Solltest du es nicht finden, wende dich gerne an unseren Support (team@digitalbeat.de).

Gibt es auch einen Livestream?

Nein, die Contra findet ausschließlich als Offline Event statt, sodass ihr vor Ort von den Vorträgen, der Messe und dem Networking maximal profitieren könnt. Ihr habt aber die Möglichkeit, euch alle Vorträge im Nachgang in dem Contra Diamond Club nochmal anzuschauen.

Was sind die Masterclasses?

Unter den Masterclasses kannst du dir Vorträge von Experten zu einem bestimmten Thema vorstellen. Die Masterclasses dauern in der Regel 45 Minuten und zeichnen sich durch einen hohen Praxisbezug aus.

Was passiert auf der Expo-Stage?

Auf der Expo-Stage finden Interview und Impuls Vorträge von ausgewählten Experten statt. Zur Expo-Stage hast du mit jedem Ticket Zugang.

Kann ich mir mit jedem Ticket die Vorträge auf der Mainstage anhören?

Die Vorträge auf der Mainstage kannst du dir anhören, wenn du Inhaber eines Premium, VIP oder Super VIP Tickets bist.

Gibt es auf der Contra Essen & Getränke?

Natürlich wird es verschiedene Getränke- und Essenangebote geben. Wenn du Inhaber eines VIP oder Super VIP Tickets bist, dann findest du in der VIP Lounge eine große Auswahl an Getränken sowie Frühstück, Mittagessen und einen Nachmittagssnack.

Wer verbirgt sich hinter Digistore24?

Digistore24 ist unser zuverlässiger Partner, wenn es um den Verkauf unserer Produkte geht. Hier wird nach höchsten EU-Datenschutz- und Sicherheitsstandards gearbeitet. Die Dienstleistung von Digistore24 wurde mehrfach getestet und ausgezeichnet.

Die Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf

Die Mitsubishi Electric Halle ist eine Eventlocation in Düsseldorf. Die Location bietet auf 3.300 Quadratmetern Platz für bis zu 7.500 Gäste.

Anreise vom Flughafen

Vom Flughafen Düsseldorf erreichst du die Mitsubishi Electric Halle mit dem Auto/Taxi innerhalb von 20 Minuten.
Wenn du mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Location gelangen willst, dann kannst du am besten den SkyTrain zum D-Flughafen BF nehmen. Anschließend steigst du in die S-Bahn S1 Richtung Solingen Hbf. An der Haltestelle D-Oberbilk S U steigst du aus und erreichst die Location innerhalb weniger Fußminuten. Für den Weg brauchst du circa 30 Minuten.

Anreise vom Hauptbahnhof

Vom Hauptbahnhof in Düsseldorf erreichst du die Location in wenigen Minuten über S-Bahn, U-Bahn und Bus. Die Haltestelle D-Oberbilk für S- & U-Bahn sowie die Bushaltestelle D-Karl-Geusen-Straße befinden sich wenige Gehminuten von der Mitsubishi Electric Halle entfernt.

Anreise von der Autobahn

Folgende Adresse in das Navigationssystem eingeben:

Siegburger Str. 15, 40591 Düsseldorf
Vor Ort gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten, welche sich direkt vor der Halle befinden. Für diese sind bei der Einfahrt an beiden Tagen jeweils 8€ in Bar zu entrichten.

Hotels in der Nähe
Folgende Hotels sind in Fußnähe:
  • Hotel am Volksgarten
  • MC Dreams Düsseldrof-City

 

Folgende Hotels sind wenige Autominuten entfernt:
  • Hotel NH Düsseldorf City
  • B&B Hotel Düsseldorf City-Süd
  • Holiday Inn Express Düsseldorf
  • Ibis Düsseldorf City
Geldautomaten in der Nähe

Der nächste Geldautomat befindet sich 10 Gehminuten von der Location entfernt. Es handelt sich dabei um die Stadtsparkasse Düsseldorf in der Ellerstraße 221, 40227 Düsseldorf. 

Die Köpfe hinter der contra.

Christoph J. F. Schreiber

CEO Digital Beat GmbH

Als Founder und CEO der Digital Beat GmbH und von Gründer.de hat Christoph J. F. Schreiber langjährige Erfahrung in den Bereichen Business und Online Marketing. Seine Fachgebiete sind Conversion Optimierung und Strategisches Online Marketing. Zu diesen Themen hat er bereits zahlreiche Bücher und Fachartikel veröffentlicht. Er organisiert nicht nur die One Idea Mastermind und One Idea Masterclass, er ist auch der Erfinder und Veranstalter der Contra. Zudem ist er Gründer von HHC Consulting, einer Unternehmensberatung in Düsseldorf und Experte für KI-Workflows in allen Unternehmensbereichen. Durch eigene Erfahrung, seine Studien und den permanenten Austausch mit Experten verfügt er über entscheidendes Wissen in allem rund um Künstliche Intelligenz in der Anwendung auf alle Unternehmensbereiche.

THOMAS KLUßMANN

CEO Digital Beat GmbH

Thomas Klußmann – bekannt als „Online Business Mastermind“ – hat in den letzten 12 Jahren 9 Unternehmen gegründet, 14 Bücher veröffentlicht und zahlreiche Vorträge gehalten. Er ist der Kopf hinter Gründer.de, Mitveranstalter der Contra, sowie Referent an 3 Hochschulen, basierend auf seinem Expertenwissen im Bereich Positionierung & Marketing. In 12 Jahren haben Thomas & Christoph über 500 erfolgreiche Gründungen begleitet und eines der größten Experten-Netzwerke Deutschlands aufgebaut. Neue Geschäftsmodelle on- und offline zu entwickeln oder zu erschließen ist Thomas tägliches Geschäft. Die Implementierung & Nutzung von KI-Tools zur Optimierung bestehender Geschäftsmodelle stehen dabei aktuell im vollen Fokus.

Partner & Sponsoren

Unser Versprechen An dich

Wir zeigen dir, wie Künstliche Intelligenz dein Marketing revolutioniert skaliert optimiert automatisiert

Wir bieten umfassende Einblicke in die neuesten KI-Tools, Strategien und Entwicklungen im Online Marketing.