Jetzt Tickets für die Contra 2019 sichern!

Das war das Programm der Contra 2018


Contra 2018 Tag 1 - Main Stage

08:00 Uhr

Registrierung und Einlass

09:00 Uhr

Online Marketing 2018: Die wichtigsten Themen des Jahres (Christoph J. F. Schreiber & Thomas Klußmann)

09:45 Uhr

KEYNOTE: YouTube bringt Performance! Wie du mit Video deine Ergebnisse vorantreibst (Dr. Michalina Seekamp, YouTube)

10:15 Uhr

Salespage-Profitaktiken: Sofort mehr Umsatz durch perfekte Verkaufs-Seiten (Pascal Feyh, Tiger Award Gewinner)

10:45 Uhr

Kaffeepause

11:15 Uhr

Online Marketing Game Changer (Oliver Wermeling)

11:45 Uhr

Wie Du in 8-12 Wochen nebenbei Dein eigenes Business auf Amazon aufbaust (Alexander Krunic)

12:15 Uhr

UMSATZ EXTREM - Offline-Strategien, die Dich online zum Umsatz-Millionär machen (Dirk Kreuter, Tiger Award Gewinner)

13:00 Uhr

Mittagspause

14:00 Uhr

WarmUp | Wer im Leben etwas bewegen will, fängt am besten bei sich selbst an (Dr. Ben Baak)

14:10 Uhr

Vom Leser, zum Lead, zum Sale (Norbert Brema, Sixt)

14:45 Uhr

Social Media Marketing: Brennende Leads (Calvin Hollywood, OneIdea Mastermind Gewinner)

15:15 Uhr

Du bist die Bank (Philipp J. Müller)

16:00 Uhr

Kaffeepause

16:30 Uhr

Tiger Award Verleihung in der Kategorie "Kickstarter des Jahres" (Thomas Klußmann & Christoph J. F. Schreiber)

16:45 Uhr

YouTube-Reichweite, von der selbst Fernsehsender träumen (Saliha Özcan, Sallys Welt)

17:15 Uhr

Panel-Diskussion: Influencer Marketing
(mit Sarah Harrison, Farina "Novalanalove" Opoku, Mirjam Hornetz, Vanezia Blum & Julian Zietlow)

18:00 Uhr

Aftershow Networking-Party inkl. Tiger Award Verleihung

Contra 2018 Tag 1 - Focus Stage (Masterclasses)

11:15 Uhr

Bessere Mobile Experience durch Accelerated Mobile Pages (AMP) und Progressive Web Apps (PWA) (Lars Bognar, Google)

14:00 Uhr

In zwei Stunden fit für die DSGVO – Der Rundum-Schutz vor dem juristischen Armageddon speziell für kleine Unternehmen (Mario Wolosz, Tiger Award Gewinner)

16:30 Uhr

Erfolgreich wachsen mit Google Audiences! Wie du Signale deiner Zielgruppen umfangreich & effektiv einsetzt (Michaela Woloszczak, Google)

Contra 2018 Tag 2 - Main Stage

08:00 Uhr

Registrierung und Einlass

09:00 Uhr

Begrüßung durch die Veranstalter (Christoph J. F. Schreiber & Thomas Klußmann)

09:15 Uhr

KEYNOTE: Digital Disruption – what we can learn from it (Kai Herzberger, Facebook)

09:45 Uhr

Personal Branding (Nina Schnitzenbaumer)

10:15 Uhr

Performance Marketing Insights - Die 7 wichtigsten Stellschrauben für nachhaltiges Online-Marketing (Marcel Knopf)

10:45 Uhr

Kaffeepause

11:15 Uhr

Menschenkenntnis auf einen Blick - Wie du Persönlichkeiten erkennst und überzeugst  (Dr. Stefan Frädrich)

11:45 Uhr

Wie smarte Online-Unternehmer in 2018 fremde Produkte verkaufen und die Gewinne behalten (Manuel Gonzalez)

12:15 Uhr

UNAUFHALTBAR - Werde der Mensch, der Du sein möchtest (Christian Bischoff, Tiger Award Gewinner)

13:00 Uhr

Mittagspause

14:00 Uhr

WarmUp | 3x3=3: Fit sein für Deinen Erfolg (Dr. Ben Baak)

14:10 Uhr

100 frische Leads pro Tag durch gezieltes Messenger Marketing (Björn Tantau)

14:45 Uhr

Conversion Mythen in Zeiten der DSGVO (Sven Platte)

15:15 Uhr

Online Marketing auf Champions League Niveau (Thomas Klußmann & Christoph J. F. Schreiber)

16:00 Uhr

Kaffeepause

16:30 Uhr

Die goldene SEO-Keywordstrategie - in einem Jahr von 0 auf über 400.000 kostenfreie Website-Besucher pro Monat (Jonas Weber)

17:00 Uhr

Panel-Diskussion: PPC-Marketing (Michael Brenner, Marcel Knopf, Jakob Hager & Raoul Plickat)

18:00 Uhr

Veranstaltungsende

Contra 2018 Tag 2 - Focus Stage (Masterclasses)

09:00 Uhr

Das Blockbuster StorySkript – wie Sie Ihre gesamte Marken-Kommunikation zu einer klaren Haupt-Botschaft in einer spannenden Geschichte verdichten und damit mehr Kunden gewinnen als je zuvor ohne einen Cent extra auszugeben! (Alexander Christiani)

11:15 Uhr

Die Expert-Success-Formel: Wie Du – quasi über Nacht – zur gefragten Autorität in einer Branche wirst (Alexander Krunic)

14:00 Uhr

Paid-Traffic-Masterclass: Mit welchen Strategien Sie in jeder Branche mit bezahlter Werbung maximale Aufmerksamkeit erzielen können (Marcel Knopf, OneIdea Mastermind Gewinner)

16:30 Uhr

In nur 90 Minuten vom Anfänger zum Copywriting-Profi (Für jedes Business anwendbar!) (Ole Kannapinn, OneIdea Mastermind Gewinner)

Cookie-Einstellung

Cookie-Einstellung.Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Kontakt / Impressum

Zurück