Mehr Reichweite mit TikTok Ads

Wähle jetzt deinen Wunschtermin

Brandneues GRATIS Webinar

Dein Webinar-Referent
Christoph J.F. Schreiber
CEO Digital Beat GmbH

Du lernst in diesem kostenlosen Live-Webinar unter anderem:

Jetzt hier kostenlos anmelden

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung der Webinar-Teilnahme verwendet und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.
PS: Mit Klickpreisen unter 10 Cent schlagen TikTok Ads konventionelle Werbung auf Facebook und Instagram um Längen. Mit minimalem Invest kann man hier aktuell unglaubliche Reichweiten erzeugen. Gleichzeitig ist die Chance groß, dass man sich auf der am schnellsten wachsenden Social Media-App der Welt als einer der ersten in seinem Marktsegment positioniert. In diesem kostenlosen Webinar zeige ich dir, wie du mit dem zukünftig heißesten Marketing-Tool als Platzhirsch deiner Branche Traffic, Leads und Umsatz generierst. Reserviere dir jetzt deinen Platz.

Über Christoph J.F. Schreiber

Als Founder und CEO der Digital Beat GmbH hat Christoph J.F. Schreiber langjährige Erfahrung in den Bereichen Business und Online Marketing. Christoph steht für digitale Dominanz. Sein Anspruch: Immer noch die letzten 5% rauskitzeln und bis zur Perfektion optimieren. In der digitalen Geschäftswelt nur Mittelmaß zu sein, ist nicht das Ziel, sondern digital zu dominieren. Seine Fachgebiete sind Conversion Rate Optimierung, PPC und strategisches Online Marketing. Zu diesen Themen hat er bereits zahlreiche Bücher und Fachartikel veröffentlicht. Er organisiert nicht nur die One Idea Mastermind, er ist auch Erfinder und Veranstalter der Conversion- und Traffic Konferenz Contra.

© 2020 Contra made by
Weißes DigitalBeat Logo