Nicklas Spelmeyer

Ecommerce Experte
Sein eigenes Unternehmen aufbauen, von überall aus auf der Welt steuern und finanziell frei sein – Ein Traum von vielen. Nicklas Spelmeyer hilft Menschen genau dabei und führt sie erfolgreich in die Selbstständigkeit. In den letzten 4 Jahren hat er gemeinsam mit seinem Team über 600 Teilnehmern dabei geholfen Ihr eigenes Business mit Amazon FBA aufzubauen.Dabei glaubt er daran, dass sich jeder mit der richtigen Einstellung, Arbeit und Investment etwas eigenes aufbauen kann – ganz egal wo man steht.Er selbst ist Geschäftsführer der Ecommerce.de Consulting GmbH, Spelly Trade GmbH, Volv GmbH, Stacvalley GmbH und Tag8 Corporation. Mit nur 19 Jahren, hat er bereits sein eigenes Business neben dem Hauptberuf aufgebaut und beschäftigt mittlerweile über 30 Vollzeit Mitarbeiter. Jetzt ist seine Mission, sein Wissen, Strategien und sein Netzwerk im Ecommerce an andere weiterzugeben.

TIGER AWARD

Alle Vorträge bei Der Contra

CONTRA 2023

Erfahre jetzt alles über die kommende Conversion & Traffic Konferenz!