7 Regeln, die dein Business zur Nummer 1 in deinem Markt machen

Hol dir hier dein Gratis-Exemplar

Bild des Digitale Dominanz Buches

Finde heraus, welche universellen Prinzipien jedes erfolgreiche Online Unternehmen befolgen muss, um seinen Markt zu dominieren.

Digitale Dominanz zeigt dir:

Für wen

Compass MapA line styled icon from Orion Icon Library.

Gründer

Die von vornherein alles richtig machen wollen

BusinessmanA line styled icon from Orion Icon Library.

Unternehmer

Die zum No. 1 Ansprechpartner in ihrem Markt werden wollen

ID CardA line styled icon from Orion Icon Library.

mitarbeiter

Die Wissen wollen, was den Erfolg einer Marketing Operation bestimmt

PlusA solid styled icon from Orion Icon Library.
Mit einem Gastartikel von  Gründer.de CEO
Mit einem Gastartikel von Gründer.de CEO

Thomas Klußman

Mit einem Vorwort von  Digistore24 Gründer
Mit einem Vorwort von Digistore24 Gründer

sven platte

Dich Erwartet

Einblicke des Contra Inhalts auf Blättern
Bild des Digitale Dominanz Buches

Sichere dir jetzt dein Exemplar
bevor die erste Auflage
vergriffen ist!

Wir bitten dich nur die Versandkostenpauschale zu übernehmen. Es sind nur 4,99,- €

FAQs

Asset 83
Wir geben es schnellstmöglich in die Post. Mit ein bisschen Glück schon in 2 bis 3 Tagen. In Einzelfällen kann es sich aber auch um 2 Wochen handeln.
Wenn du Offline erfolgreich bist ist das schonmal super. In einem Online Business kannst du ein ganz anderes Konzept verfolgen. Du hast meist mehr Freiheiten und bist unabhängiger von Ort und Zeit. Für alle die jetzt ins Internet Business einsteigen wollen, aber aktuell überfordert sind – für die ist der Masterplan genau das Richtige. Nach dem Kurs kannst du entscheiden in welchen digitalen Bereich du tiefer einsteigen willst.
Das lässt sich pauschal so nicht beantworten – ein Online-Business aufzubauen ist ein Full Time Job. Den Kurs selbst durchzuarbeiten nimmt dabei die geringste Zeit in Anspruch. Daher unsere Empfehlung: Den gesamten Kurs einmal durcharbeiten und dann in den Bereich tiefer einsteigen, der dich am meisten interessiert. Den Return, den du am Ende durch deine Zeitinvestition bekommst, wird so groß sein, dass es dein Investment überwiegt.

über den Author

Asset 47
Christoph J. F. Schreiber
CEO & Online
Marketing Experte
Christoph J.F. Schreiber ist Seriengründer. Mittlerweile hat er 7 Unternehmen gegründet, veranstaltet Events und Masterminds und Berät andere Online Unternehmen. In seiner langjährigen Erfahrung hat er eine Sache herausgefunden: Erfolg mit dem eigenen Online Business ist kein Zufall. Wer digital mit seinem Business ganz nach oben will der muss nur die wichtigen Dinge richtig machen. Das kostet manchmal ein bisschen Zeit und Mühe, manchmal sind es aber auch kleine Veränderungen die eine gigantische Wirkung haben. Was ein Online-Unternehme wirklich nach ganz oben in einen Markt führt, das steht auch in seinem gleichnamigen Buch. Digitale Dominanz ist ein absolutes Must-Have für jeden Unternehmer und angehenden Gründer. So kannst auch du deinen Markt dominieren.
Mit diesen Unternehmen haben wir bereits gearbeitet

Anmeldung