Dein roter Faden für mehr Gewinn und Leichtigkeit als Unternehmer. Business Excellence für kleine und mittelständische Unternehmen.

Dir fehlen Transparenz und Klarheit in deinen Abläufen?

Du willst endlich eine Steuerung AM Unternehmen für deine eigene Unternehmerfreiheit?

Du suchst einen Schritt für Schritt Fahrplan für mehr Profitabilität deines Unternehmens?

Deine individuelle Anleitung zur Unternehmensentwicklung, egal wo du momentan stehst!

Sichere dir die Abkürzung zu deinem erprobten System:

DIE 3 EBENEN DER UNTERNEHMERFREIHEIT

Sichere Prozesse & Strukturen

Strategische Führung & Recruiting

Du lernst meine erfolgserprobten Konzepte kennen, wie du das richtige Personal einstellst, mit dem du dein Unternehmen FÜR dich arbeiten lässt und du nicht im Tagesgeschäft versinkst.

Automation & Digitalisierung

Du bekommst von mir klare Strategien, die du anwenden kannst, um deine Prozesse für maximale Effizienz und höheren Umsatz zu automatisieren und zu digitalisieren.

Skaliere dein Business mit Stabilität.

Referenzen

Nachdem Katja für große Unternehmen Ertragssteigerungen in Millionenhöhe erwirtschaftet hat, entwickelte sie ein Konzept, dass in einer Vielzahl von kleinen & mittelständischen Unternehmen erfolgreich etabliert wurde:

Deine kostenlose IST - Analyse

Der erste Schritt Richtung nächstes Level!

Katja Holzhey - Als erste digitale Unternehmensberatung Deutschlands hat sie bereits in ihren eigenen Unternehmen Transformationen beschritten und Wachstumsphasen nachhaltig aufrecht erhalten.

  • Es läuft nichts ohne dein Eingreifen?
  • Dein Puls erhöht sich beim Gedanken an die Umsatzprognose für den nächsten Monat?
  • Du hast kaum noch Zeit für deine Familie?
  • Du hast schon versucht Prozesse zu etablieren aber es funktioniert nicht, wie du es dir vorstellst?
  • Trotz aller Anstrengung und Mühe macht dein Unternehmen nur langsame Fortschritte oder tritt sogar auf der Stelle?
Keine Sorge, DU BIST NICHT ALLEINE! Über 2.000 Unternehmer vor dir standen genau an diesem Punkt, an dem du gerade stehst! 
 
Innerhalb der letzten knapp 20 Jahre haben wir über 3.754.320.000 € an Gewinnsteigerungen und neuen Innovationen für Unternehmen erwirtschaftet und Unternehmer dabei auf ihrem ganz persönlichen Weg zur Unternehmerfreiheit begleitet.
 
Schreibe auch du deine Erfolgsgeschichte und profitiere von dieser Erfahrung.

#Real Talk

Was unsere Kunden sagen:

"Meine Erwartungen sind deutlich übertroffen worden. Das, was ich jetzt an drei Tagen bei Katja an Wissen mitgenommen habe, da müsste ich eine Woche bei anderen teilnehmen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen - und ich kommuniziere es offen - das Mentoring Programm zu buchen. Weil ich weiß, dass mich das in Themen, in denen ich seit Jahren schon drinstecke, weiterbringen wird!"

Über
Katja Holzhey

Aus der klassischen Unternehmensberatung kommend, ist Katja heute eine gefragte Mentorin bei Unternehmern, die neue dynamische und zukunftsfähige Formate suchen, um ihr eigenes Business ernsthaft und nachhaltig voran zu bringen.

Die Powerfrau hat nach zehn Jahren im internationalen Business der Konzernwelt den Rücken gekehrt, um vor sechs Jahren endlich Unternehmern zu helfen, die wirklich Veränderung WOLLEN. Mit 3.754.320.000 Euro hat sie in den vergangenen knapp 20 Jahren handfeste Belege in Form von Einsparungen durch Prozessoptimierungen, innovativen Produktideen und Patenten für ihre Kunden realisiert.

Auf einem Bauernhof bodenständig in Thüringen aufgewachsen, zog es sie hinaus in die weite Welt. Nach dem International Management Studium realisierte sie bei AMG, Porsche und Daimler Projekte im zweistelligen Millionenbereich und internationalem Produktportfolio. Sie sagt selbst, “ich empfand es fast als Ritterschlag, als mich Porsche Jahre später wieder für Projekte beauftragte”, da war sie schon selbstständig mit ihrer eigenen Unternehmensberatung Holzhey-Consulting GmbH.

Als erste digitale Unternehmensberatung in Deutschland, hat sie Pionierarbeit geleistet und selbst mit ihrem Unternehmen eine Umstrukturierung erfolgreich umgesetzt. Sie wollte nicht “beraten” wie der Unternehmenswandel gelingt, sondern echt, authentisch und selbst anwenden. Das Ergebnis lässt sich sehen. Sie revolutioniert den Markt und macht Umstrukturierungen für kleine und mittelständische Unternehmen bezahlbar. Gerade die 3,5 Millionen Unternehmen, die den Wirtschaftsmotor in Deutschland bilden, haben großen Bedarf. Die meisten haben längst verstanden, dass Skalierung, Digitalisierung und Veränderung im Unternehmen der Erfolgshebel ist, um sich zukunftsfähig aufzustellen. Nur wo anfangen? Was ist der erste Schritt und wie gelingt die Veränderung?

Kontaktiere Katja direkt für deine kostenlose IST - Analyse und erhalte konkrete Antworten auf deine individuellen Unternehmerfragen deiner Branche.

Hier findest du täglich neue Inhalte!

Deine kostenlose IST Analyse anfragen

Hier erfährst du im 1:1 Austausch mit Katja wieviel Potenzial in deinen IST Prozessen schlummert. Sieh dir an, wie du Prozessoptimierung, digitale Innovation und Gewinnsteigerung in deiner Branche, in deinem Business erfolgreich umsetzen kannst.

Finde heraus, ob und wo wir dich bei deinem Vorhaben unterstützen können.

© 2023 Copyright by KATJA HOLZHEY