Dr. Ben Baak

Ben Baak macht euch fit! Er weiß, wie wichtig Bewegung für den Geist ist. Wer erfolgreich sein soll, sollte in seine Körper investieren, um das eigene Potential voll auszuschöpfen. Dabei muss es nicht gleich intensiver Sport sein, sondern kleine Bewegungspausen im Alltag, haben meist den größten Effekt. Wir haben ihn eingeladen, weil er der ideale Motivator ist, um euch fit zu halten. Bei so vielen Vorträgen und Input, wird Ben euch wieder munter machen und die (Lach-)Muskeln zum Einsatz bringen.

Ben Baak hat an der Deutschen Sporthochschule in Köln promoviert und im Rahmen seiner mehrjährigen Tätigkeit als Wissenschaftler verschiedene Facetten sensomotorischer Fähigkeiten erforscht. Er publizierte seine Forschungsergebnisse in internationalen Wissenschaftsjournalen und präsentierte sie auf nationalen wie internationalen Wissenschaftskongressen (u.a. Neuroscience in Washington DC, 2014).

Dr. Ben Baak