FAQ - Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt der Einlass?

Der Einlass beginnt an beiden Tagen um 08:00 Uhr. Die Vorträge starten um 09:00 Uhr.

Ich habe kein Ticket zugeschickt bekommen.

Der Einlass erfolgt ausschließlich über unsere Gästeliste. Falls du trotzdem auf Nummer sicher gehen möchtest, bring gerne deine Rechnung mit.

Wo finde ich den Programmablauf?

Eine Programmübersicht findest du hier: www.die-contra.de/programm/

Ich sehe oder höre nichts.

Der Stream wird erst 5 Minuten vor Vortragsbeginn gestartet. Überprüfe außerdem, ob deine Lautsprecher eingeschaltet und an den PC angeschlossen sind. Falls du um 09:00 Uhr noch immer nichts sehen kannst, lade bitte die Seite noch einmal.

Der Stream läuft auf meinem Browser nicht.

Überprüfe bitte zuerst, ob dein Browser auf dem aktuellsten Stand ist und führe ggf. ein Update durch. Stell bitte außerdem sicher, dass der Adobe Flash Player installiert ist. Falls du noch immer kein Bild hast, leere deine Cookies und versuche es bitte mit einem anderen Browser. Wir empfehlen Google Chrome.

Wie kann ich für den besten Vortrag abstimmen?

Schick einfach „Contra + den Namen des Referenten mit dem besten Vortrag“ per SMS an 71117. Teilnehmer aus dem Ausland verwenden bitte die folgende Nummer: 0049 178 666 2 111.

Bei einer SMS Flatrate völlig kostenfrei!

Ich finde meine Zugangsdaten nicht.

Deine Zugangsdaten haben wir dir direkt nach deiner Bestellung per Mail zukommen lassen. Falls du diese nicht mehr findest, kannst du über die Funktion „Kennwort vergessen?“ ein neues Passwort anfordern.

Der Stream läuft auf meinem Smartphone nicht.

Häufig ist bei mobilen Endgeräten die Option „Cookies“ auf „nicht zulassen“ voreingestellt. Bitte ändere diese Einstellung auf „Immer zulassen“, um den Stream verfolgen zu können.

Wie kann ich Fragen an die Referenten stellen?

Kontaktiere bei Fragen gerne direkt die Supportteams unserer Referenten. Die Teilnehmer vor Ort können die Speaker natürlich gerne während der Pausen ansprechen.